SV Schwarz-Weiß Schweinsberg

Trainingszeiten der 1./2. Mannschaft

In der Regel trainieren die Senioren dienstags um 18:30 Uhr und freitags um 18:00 Uhr in Niederklein oder Schweinsberg. Kurzfristig können die genauen Zeiten und Orte gerne beim Abteilungsleiter erfragt werden.

Kinder-Fußball

Unsere Schweinsberger Kinder trainieren und spielen zusammen mit den Kindern aus anderen Vereinen im Jugendförderverein Ohmtal Homberg/Ohm. Der Jugendförderverein Ohmtal Homberg/Ohm ist ein Zusammenschluss für die Fußballkinder aus den Vereinen TuS Homberg, SGV Appenrod, KSG Maulbach, SV Viktoria Nieder-Ofleiden, SV Ober-Ofleiden, SV Niederklein und unserem SV Schwarz-Weiß Schweinsberg.

Der Ansprechpartner zu allen Fragen hinsichtlich des Kinder-Fußballs ist unser Jugendleiter Florian Schneider. Ihr könnt Florian unter der Handynummer 0173-6631067 oder per Mail unter flo1991@web.de erreichen.

Mit einem Klick auf den Link http://jfv-ohmtal-homberg.de/  kommt ihr auf die Homepage des Jugendfördervereins Ohmtal Homberg/Ohm.

Auch in schwierigen Zeiten ein guter und verlässlicher Partner

Die SG Niederklein/Schweinsberg kann sich seit ihrer Gründung im Jahr 2014 jedes Jahr über eine großzügige Spende der Autohaus Nau GmbH freuen.

In diesem Jahr bekamen die Mannschaften von Geschäftsführer Peter Jung, zwei neue Sätze Trikots überreicht.

Die SG freut und bedankt sich, in diesen für alle beteiligten Parteien schwierigen Zeiten einen treuen und verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben.

Übergabe neuer Trainingsanzüge

an die SG Niederklein/Schweinsberg:

Am Sonntag 08.09.19 fand auf dem Firmengelände der Firma Preis Fenster + Türen die Übergabe der neuen Trainingsanzüge an die Mannschaften sowie Betreuer der SG Niederklein/Schweinsberg statt.

Der SV Schweinsberg bedankt sich im Namen von Spielern, Betreuern und Verantwortlichen der SG sehr herzlich bei Geschäftsführer Herrn Thomas Preis für die großzügige Unterstützung!